Kommentare 3

Leibniz Double Choc + Gewinnspiel

sponsored – kostenloses Produkt

Bei Leibniz gibt es seit Anfang Januar etwas Neues, aber nur in einer Limited Edition. Der Leibniz Double Choc ist ein kakaohaltiger Keks mit einer überzogenen Schicht aus Vollmilchschokolade. Wir haben ihn probiert und finden, dass die Kreation dem Unternehmen ausgezeichnet gelungen ist. Gerade für mich, als echter Schoko-Fan, ist der Double Choc sehr lecker. Der Keks ist knackig und zusammen mit der Schokolade bekommt man die volle „Schokodröhnung“ ohne das es zu süß im Mund wird.

Neu-double-choc

Natürlich habe ich auch ein paar Packungen rumgereicht und Personen in meinem Umfeld an dem Test teilhaben lassen. Eine Tasse Kaffee und ein paar von den leckeren Double Choc Keksen von Leibniz passen sehr gut zusammen. Insgesamt kamen die neuen Kekse bei allen gut an. Sie wurden sowohl von Erwachsenen und von Kindern gerne weggenascht. Die Packung enthält 125 Gramm (9 köstliche Double Choc Kekse) und ist im Handel sowie im Onlineshop von Bahlsen für 1,29 Euro erhältlich. Auf den Geschmack gekommen?

Leibnizdoublechoc

Gewinnspiel

Zwei Leser haben die Möglichkeit jeweils 5 Pakete der leckeren Kekse zu gewinnen.  Ein 5er-Paket verlose ich hier und ein 5er Paket könnt ihr auf der Facebookseite von produkte-ausprobiert gewinnen. Somit hat jeder 2 Chancen auf ein Paket mit 5 Packungen Leibniz Double Choc. Die Teilnahme ist ganz einfach. Einfach das Formular ausfüllen und schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Donnerstag den 11. Februar um 24:00 Uhr. Wenn ich die Pakete am Freitag zur Post bringe, müssten die leckeren Kekse direkt am Samstag bei dem jeweiligen Gewinner ankommen. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Zur Teilnahme:

Nachtrag: Sollte das Formular nicht funktionieren, kannst du alternativ weiter unter per Kommentar teilnehmen.

#team2choc #leibniz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Schreibe eine Antwort



*